Die Firma Metallbau Gasser GmbH ist ein Metallbaubetrieb mit langjähriger Erfahrung. Der Betrieb wurde 1987 von Martin Gasser gegründet. Die Firma wurde von ihm 17 Jahre erfolgreich geführt. Im Jahre 1996 kam zum damaligen Zweimann-Betrieb sein Sohn André Gasser hinzu. Andrè Gasser hatte die Gelegenheit im elterlichen Betrieb zu arbeiten und sich zum Metallbau-Meister auszubilden. Leider erkrankte  Martin Gasser im Jahre 2003 und verstarb kurze Zeit später.

 

Im 2004 trat dann André Gasser in die Fussstapfen seines Vaters, es wurde die Metallbau Gasser GmbH gegründet und wird seither von ihm als Geschäftsführer geführt.

 

Zum Angebot zählen Treppen und Geländer, Pergola, Jalousie-Läden, Aluminium-Haustüren, Metalltische, Garagentore und Antriebe, Reparaturen, Stahlbau.

 

Wir arbeiten nach dem Motto „wir wollen uns jeden Tag dafür einsetzen, dass unsere Kunden Freude an unserer Arbeit haben“.

 

Mit unserer Lehrlingsausbildung leisten wir einen Beitrag an die Zukunft.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie mit unserer Arbeit erfreuen könnten.